IMG_0474

 

>> Hier kommt ein neues Challenge Update 2018<<

Stand Juni 2018

 

Da wir gerne mit euch/dir gemeinsam journaln, und das Grundprinzip von bisherigen Challengeaktionen beibehalten möchten, haben wir hier nun einen anderen Weg euch alle herauszufordern und zu ermutigen Bibeltexte kreativ darzustellen und der Öffentlichkeit zu zeigen.

Das bedeutet:

  1. Wir journaln gemeinsam zu einem Bibeltext, Bibelseite, Thema oder Technik (wie bisher)
  2. Wir/Du fotografieren die gestaltete Bibelseite (wie bisher)
  3. NEU: jeder Teilnehmer veröffentlicht sein Foto (oder mehrere Fotos) auf seinem eigenen Account in einem öffentlichen Beitrag (Post), auf Facebook oder Instagram.
  4. Zum Beitragstext sollte der Hashtag (#) #baj…challenge hinzugefügt werden (individuell, je nach Challengeaufgabe ein anderer Hashtag) 

ACHTUNG: Wir und andere sehen Deinen Challengebeitrag NUR, WENN Du den Beitrag für alle sichtbar veröffentlichst. Das kann man auf Facebook übrigens für einzelne Beiträge auswählen.

  • Keine Challengeteilnahme mehr über Emailversand
  • Keine Challengeteilnahme mehr über APP Upload
  • Keine Fotogalerien mehr zu den Challenges auf unserer Webseite
  • Das ist KEIN Gewinnspiel!

.

Fühl Dich einfach frei und zeige auf Deinem eigenen Account Deine persönlichen kreativen Bibelseiten.

So kannst Du mit anderen ins Gespräch zu kommen und viel mehr Menschen kommen auf eine attraktive Art und Weise mit dem Wort Gottes in Berührung.

Toll!

… denn wenn Du Challengebeiträge von anderen Teilnehmern sehen möchtest, gib im Suchfeld in Facebook den #hashtag passend zur Challenge ein, und Du siehst alle damit markierten Beitrage. Auf Instagram suche ebenfalls über den Hashtag (#)

Wir versenden weiterhin Pushnachrichten bei jedem Challengestart mit Verlinkung auf unsere Challengeseite, 

  • dort ist eine Challengeaufgabe nachzulesen, die Dir lediglich Ideen liefert.
  • es gibt KEINEN festen Zeitraum, in dem Du Dein Foto zeigen solltest.

MerkenMerken

Gibt es Fragen zu diesem Challengeupdate? Schreib uns.

Änderungen vorbehalten.

Habt eine gesegnete Zeit beim Kreativ sein und nun RAN an die Bibeln… ihr wisst schon 🙂MerkenMerken

MerkenMerken