IMG_1086

.

Bible Art Journaling Workshop bei

KREAtief e.V. in Korntal

IMG_1512

.

K 1

.

Mädels…. es war so schön mit euch! <3 <3 <3

Bin jetzt noch geplättet von eurer Kreativität und eurem Mut.

Man konnte sehen und verfolgen wie ihr mit jeder Minute mutiger und freier wurdet mit Farbe, Muster und Papier

in der Bibel (oder auf einem Textblatt) zu arbeiten.

.

IMG_1091

.

Für alle 8 Teilnehmerinnen war es der erste Kontakt mit Bible Art Journaling in der Praxis

und ich bin immer wieder erstaunt, wie diese Art des Bibelstudiums das Interesse weckt.

.

K 2

ist das wahr? Oder ist das wahr!

.

IMG_1092

.

Und herzlichen Dank an Astrid, die so liebevoll diesen leckeren Snack vorbereitet hatte

und sie und ihr Team so mutig waren, mit einem ersten BAJ-Wörkshop in dem Hause „Familienzentrum Korntal“, uns in ihr Program aufzunehmen.

.

IMG_1080

.

Schaut hier das Kursprogramm von KREAtief e.V.

.

Und hier die gestalteten Bibelseiten zum Bibeltext in

1.Korinther 13 (das Hohelied der Liebe)

.

.

Ihr wisst schon 😉 den Bibeltext wählen wir gerne für Workshops mit Neueinsteiger.

Warum? 

Weil es so so wichtig ist Gottes Liebe immer mehr zu erfassen.
Weil es so gut tut die Liebe mit Farbe darzustellen.
Weil Liebe ganz praktisch sein kann.
Weil Liebe alles Angst vertreibt.
Weil es so einfach ist für jeden Herze auszuschneiden, zu bestempeln und auszumalen.
Weil in dem Bibelabschnitt auch herausfordernde Passagen sind.
Und weil eben die LIEBE das GRÖSSTE ist.

<3

.IMG_1109

.

Wäre do toll, wenn sich mit der Zeit in Korntal eine feste Gruppe zum Biblejournaling trifft, um weiter und tiefer in Gottes Wort ganz kreativ auf Entdeckungsreise zu gehen. Mit der Zeit wird das Material unwichtig und wir machen gemeinsam die Bibel auf diese attraktive Weise bekannt, oder?

.

Achtung, nächster Termin: 25.Juni 2016 (Anmelden bei www.kreatief-korntal.de )

Es dürfen gerne weitere Neueinsteiger und Interessierte dazu kommen!

.

Eure Tabea <3