.

Bible Art Journaling

mit Dorothee:

.

Weißt du eigentlich, dass DU unendlich geliebt wirst?

Weißt du eigentlich, dass Jesus kam, damit DU frei von Schuld sein kannst ?Sodass DU IHM ganz nah sein darfst?
Dem König aller Könige?

Weißt du eigentlich dass DU ein Königskind bist?

.

in Offenbarung 1 Vers 6 steht:

.

Er hat uns zu seinem Reich und zu seinen Priestern gemacht, um Gott, seinem Vater, zu dienen.

Gebt ihm Ehre bis in alle Ewigkeit!

Er herrscht für immer und ewig!

Amen

aus Neues Leben, die Bibel

.

.

WOW ! !

.

Jesus hat DICH und mich dazu berufen seinen Vater zu dienen und zu ehren. Wir tragen ein priesterliches Amt mit allem was dazugehört.

‚Ich bin erwählt zu dienen und zu ehren.‘

Mehr noch:

‚Er hat uns zu seinem Reich gemacht.‘

Jesus hat DICH mit seinen Augen gesehen . Und er DICH sogar berufen etwas ganz besonderes zu tun. Wenn du an deinen Nächsten denkst und ihn unterstützt, freut sich Gott darüber.

In Gottes Augen sind wir angenommen, wertvoll und würdig in seinem Reich zu sein. Als ein Kind Gottes. Ist das nicht cool?😊

.

.

Also lasst uns seinen Namen loben und ehren.

.

.

Ich habe mit Farbspray und Schablone(hier Gitternetz aus dem Obstkörbchen) die Seite eingefärbt.

Die
Sticker und Stempel habe ich um den Vers so angeordnet wie es mir gefiel. Die leeren Stellen habe ich mit Blatttgold ausgefüllt. Fertig.☺️

.

.

Was bedeutet für dich ein Königskind zu sein? Kennst du weitere Bibelstellen wo Gott sagt, dass wir Königskinder sind?

Ich freue mich über Kommentare…

.

liebe Grüsse

Dorothee