img_3305

.

Die Adventsstimmung, die besinnliche Jahreszeit, ist überall spürbar und natürlich fliesst auch so manche weihnachtliche Stimmung in unsere Bible Art Journaling Zeiten ein.

Da gibt es viel Neues an Materialien mit Glitzer, gold, grün und roten Farben.

Eine grosse Auswahl an passenden Stickern, Sternenmuster und immer wieder auch das eine oder andere Bibelwort.

.

Mareike hat zwei weihnachtliche Bibelseite gestaltet, einmal zu 

Matthäus, Kapitel 1

.

mareike-3

.

mareike-2

.

und

Lukas Kapitel 2

.

mareike-7

.

das schreibt Mareike :

Die Weihnachtszeit ist für mich eine Zeit des Lichts
Licht brauchen wir wohin wir auch gehen, es zeigt uns den Weg, es durchbricht die Dunkelheit, es füllt jede Ecke aus, es erfüllt uns durch und durch, es offenbart alles,
ohne Licht können wir nichts sehen und irren verloren umher.
Gott selbst hat seinen Sohn Jesus als Licht und „Retter“ in unsere Welt gesandt und somit versichert, dass wir nicht mehr in Dunkelheit leben müssen und dass er „mit uns ist“ allezeit und für immer.

Deshalb haben wir auch das Dezember-Kit „Golden Light“ genannt.

Es hat mir richtig Spaß gemacht mit Gold zu arbeiten in Kombination mit weiß und braun gibt es eine richtig harmonische Zusammenstellung die mir ins Herz geht. Ich habe dieses Mal auch mit Filz gearbeitet und ein Lesezeichen dazu zusammengenäht.

Für den Hintergrund habe ich eine Schablone verwendet und mit 3 verschiedenen PanPastel Tönen die Farbe aufgetragen. Danach noch mit Fixativ Spray besprüht und trocknen lassen, bevor ich weiter gearbeitet habe.

.

mareike-1

.

Begeistert bin ich von den neuen PanPastel Farben. Sie sind so einfach zu handhaben und man kann sehr gezielt die Farbe mit einem Pinsel oder Schminkschwämmchen auf der Bibelseite verteilen. Da drückt auch garantiert nichts durch.

.

pp

.

Wer jetzt auch gerne etwas kreativ in der Bibel werden möchte,

darf sich davon inspirieren lassen und ebenso die eine oder andere Bibelseite mit „goldigen“ Farben und Mustern verschönern.

.

mareike-6

.

In unserem Shop findet man neue Journaling-Kits mit all den schönen Materialien und ausgestanzten Motiven.

Es gibt zwei Versionen, aber schaut selbst nach was zu euch passt und was ihr gut gebrauchen könnt.

.

header-12-kit

.

Kit I : „Golden Light“

Kit II: „Golden Glow“

.

img_3335

 

***

 

An den vier Advent-Sonntagen startet jeweils eine besondere 

Challenge – Advent – Aktion

schaut am besten HIER für mehr Infos. Übrigens, jeder kann mitmachen!

es gibt etwas Feines zu gewinnen 🙂

 

aa1

.

herzliche und inspirierende Vorweihnachtsgrüsse

BAJ – Team